Dienstag, 22. Mai 2012

Einige Fotos von der letzten Session ...

... gibt es auf der Facebookseite vom viertelnach:

KLICK!

Montag, 21. Mai 2012

Session Nr. 4 am 2. Juni in der Baßgeige

Ankündigung für die nächste Jazz Session ...
Achtung: könnte voll werden!


Sonntag, 20. Mai 2012

"Unglaublicher Oberhammer" am 17. Mai 2012 im Viertelnach

Liebe Sessionfreunde,

die letzte Session war grandios. Obige Formulierung stammt aus einer Email eines Sessiongastes an uns. Wir haben dem nichts hinzuzufügen. Wir sind von der großartigen Resonanz auf die Session so überwältigt, daß uns langsam die positiv besetzten Adjektive ausgehen. Deswegen fällt diese "Nachbesprechung" auch etwas kürzer aus.

Samstag, 12. Mai 2012

Bilder von der letzten Session ...

Liebe Blogleser,

auf den Facebookseiten des Viertelnach gibt es eine ganze Menge Fotos von der Session am 26. April.
Hier nochmal unser Dank an den Fotografen Horst Oswald!

Link: http://de-de.facebook.com/photo.php.... 


Donnerstag, 10. Mai 2012

Oooops: am Donnerstag geht es ja schon weiter!

Liebe Sessionistas,

heute in einer Woche geht es ja schon weiter im Viertelnach.
Deshalb ganz schnell noch einge Stücke, die vorgeschlagen wurden:

Neulich im Viertelnach

Hier mal eine kurze Nachlese zur ersten Session im Viertelnach am 26. Mai:

Es war nicht gut.

Um es mal mit den Worten eines Freundes zu sagen:

Weiter geht' s ...

Liebe Sessionfreunde,

die nächste Session findet am 17. Mai im Viertelnach statt. Wir freuen uns auf euch!