Sonntag, 24. März 2013

HÖRENSWERT ...

... um euch die Wartezeit bis zur nächsten Session zu verkürzen hier ein Konzerthinweis für den 6. April: Stepflash im LOT!



Wo war eigentlich nochmal der weiße Anzug mit den Glitzerplättchen... und erst das Neon-Shirt aus den 80ern...
Sucht alles raus, was ihr habt! Unter dem Motto

"dress up to dance!"

lädt die Braunschweig Funk-Band Stepflash zu einem explosiven Abend der gewohnt funkigen Art. Die Jungs von Stepflash dürften den Freunden der Braunschweiger Jazzsession bekannt sein: Fabian Claußen am Bass und Konrad Bärfuss an der Trompete haben schon mehrere Male in der Warming-Up Band auf der Session gespielt. Bei Stepflash zeigen sie, dass sie auch funky können.                        
Die zweite Band an diesem Abend: Die Herren von der Nowband, mittlerweile bekannt aus Rundfunk und auch Internet (www.nowband.de). Ur-braunschweigische Funkmeister, die mit ihrer Leidenschaft für die Musik das Publikum mitreißen. Die Discoboys von Stepflash werden nicht nur wie gewohnt mit ihren breakbeat-durchsetzten 4-to-the-floor Songs aufwarten, sondern haben mit Miss Malonda - die in Hamburg schon fester Bestandteil der Musikszene ist - eine "echte" Soullady dabei.

Ihr merkt, es wird ein Abend mit dem Prädikat triple-scharf!

Samstag, 6.April 2013, Beginn: 20.30Uhr, Einlass: 19.30 Uhr
LOT-Theater, Kaffeetwete 4A, 38100 Braunschweig

Reinhören: