Montag, 11. März 2013

Workshop mit Trompeter Mario Guaneri

Hallo Alle,

am 13. April 2013 gibt es in der Landkreismusik- Schule Wolfenbüttel einen Workshop mit dem Trompeter Mario Guaneri.




Andi Kößler - der Initiator des Workshops - schreibt dazu folgendes:

Mario ist ein Trompeter und Dozent, der sehr viel positiven input gibt.
Der Kurs ist auf neun Aktive gedeckelt, um jedem die Möglichkeit zu geben, eine halbe Stunde gezielt zu arbeiten.Der Vormittag wird im Gruppenunterricht mit den Aktiven gehalten. Dabei geht es insbesondere um grundsätzliche Dinge wie z.B.

- die Einstellung zum Instrument
- Herangehensweisen an bestimmte Problematiken
- basics des Blechblasens

usw.

Ich hatte Mario in der Vergangenheit schon zweimal als Dozenten eingeladen. Die Teilnehmer waren von etwa dem dritten Jahr Musikschule bis zum Profi und Studenten. Es gab bisher NUR zufriedene Kursteilnehmer, die alle ihren Vorteil aus diesem Kurs gesehen und mit nach Hause genommen haben !

Weitere Infos:
Guaneri WS.pdf

keep swingin', BS-Session TEAM