Samstag, 27. April 2013

Fly into May ...

am Dienstag den 30. April gibt es im "viertel nach" ab ca. 21h00 Livemusik!

Zu hören (und zu sehen) sein wird das Fossajar Akustik 4tet welches im Laufe des Abends noch zu Return to Whatever aufgefüllt wird.


Das Akustik Quartet besteht in der aktuellen Besetzung seit ca einem Jahr und ist mit Piano, Kontrabass, Cajon (nebst anderem Perkussionsgeraffel) und Mundharmonika ungewöhnlich besetzt. Passt gut denn die Musik ist auch ungewöhnlich.
Die Stücke stammen aus der Feder von Pianist Sven Waida. Tobias Lampe dürfe vielen von den Sessions an Bass und Gitarre bekannt sein. Dazu kommen Yaya Conde (perc.) und Alfred Hirsch (harp).


Kleines Schmankerl: Alfred takes five


Da Svens Stücke auch in anderen Formaten Spass machen, wird das line-up im Laufe des Abends zu Return to Whatever erweitert.
Dazu kommen: Carston Koloc (dr), Burki Wölfel (b) Olivér Germán (tr) Mad-C Brucksch (ts) und Hank Bogus (ts). Dann wirds ein bisschen elektrischer ...